top of page

Krypt0währungen für Einsteiger*innen

Schritt für Schritt zu deinem ersten Investment

-ohne Panikanfall ;-) 

Im Krypto-Workshop lernst du..

Was du im Workshop-Paket bekommst:

Image by Lauren Mancke

Unbegrenzter Zugang zu insgesamt fast 3 Stunden Videomaterial

Du erhältst die Aufzeichnungen von zwei Live Calls, in welchen du alle nötigen Grundlagen rund um Kryptowährungen erfährst und wie du sie ganz praktisch kaufst, verwahrst und verkaufst und für dich ideal in sie investierst. Außerdem lernst du, wie du deine Währungen konkret in Wallets verwahrst und was du aktuell bei der Besteuerung in Österreich und Deutschland beachten solltest. 

Begleitfolien mit klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Mit den Begleitfolien kannst du noch einmal in Ruhe die einzelnen, praktischen Schritte (z.B. wie du dein Konto bei einer Kryptobörse eröffnest und Währungen kaufst) umsetzen.

Hier findest du auch alle Links, die dich z.B. direkt zu empfohlenen und bewährten Börsen, Wallets oder Vergleichsportalen, führen.

Krypto Planer zum Ausfüllen & Umsetzen

Mit dem Krypto Planer schaffst du Klarheit über deine (zukünftigen) Investitionen, bevor du in die Umsetzung kommst. Außerdem hilft dir das Dokument als Leitfaden, um während des Investments richtige Entscheidungen zu treffen und das volle, auch steuerliche Potenzial, deiner Währungen auszuschöpfen.

Der zweiteilige Online-Workshop ist für dich, wenn..

2022_ChristinaVolz_By_BarcelonaBrandingPhotographer_JuliaMalinowska_1.jpg

Introduce the webinar hosts by highlighting their career background or professional history. Just click “Edit Text” or double click the Text Box to add your own content.

Deine Christina.png

Wie ich selbst zu Kryptos kam-
Mein persönlicher & fachlicher Hintergrund


Als gelernte und zertifizierte Bankkauffrau und Business Coach, hat mich das Thema Geld und Geldverdienen schon immer fasziniert. Dabei habe ich immer nach Wegen gesucht, Geld auf eine für mich leichte und erfüllende Art in mein Leben kommen zu lassen und zu vermehren. Neben skalierbaren und passiven Angeboten, habe ich mich deshalb vor mehr als 2 Jahren intensiv mit Krypto-Investments auseinandergesetzt und investiere seit dem selbst erfolgreich in Kryptowährungen.  Da sich vor allem Frauen überfordert mit dieser neuen, noch recht komplexen, aber zukunftsträchtigen Anlageformen fühlen und es wenige, einfach verständliche Anleitungen hierzu gibt, teile ich all mein Wissen und Erfahrungen in diesem Krypto Workshop. 

Ich freu mich, wenn auch du bald in die spannende Welt der Kryptowährungen eintauchst!
 

bottom of page