top of page

Erkenne deine einmalige 
Expert*innen
 Nische & starte mit deinem klaren, erfolgreichen Soul Angebot durch. 

Lass das ewige Kopfzerbrechen über dein Angebot, deinen nächsten Post und wie du an zahlende Klient*innen kommst, ohne auszubrennen, los. Führe endlich dein rundum freies, voll erfüllendes und klares Business -in allignment mit deiner einzigartigen Lebensmission und deinem natürlichen Flowin 3 Schritten:

  1. Lerne, deine innere Weisheit und intuitiven Impulse wahrzunehmen und ihnen zu folgen

  2. Finde deine einzigartige Nische, die nur du so bedienen kannst und erschaffe daraus dein einmaliges, magnetisches Angebot

  3. Wirf deine Blockaden zum leichten Geldverdienen über Bord und starte voller Energie, auf deine ganz eigene, leichte Art (und dem Marketing, das zu dir passt!) mit deinem erfolgreichen Soul Angebot durch.

Grüne Blätter
“Liebe Christina,
es war mir wirklich eine Ehre, dieses Programm mit dir [..] zu durchlaufen. Ich war anfangs natürlich skeptisch, ob es wirklich sein könnte, dass ich nach nur 9 Wochen meine Berufung finden würde - schließlich habe ich es 29 Jahre nicht geschafft :D
Dank dir und deinem wundervollen Programm hab ich nun die Möglichkeit meiner wirklichen Leidenschaft nachzugehen. 
Die Sessions waren sooo hilfreich, genau wie das Workbook, sodass es mir sogar eine Freude war meine "Hausaufgaben" zu machen. Es war nie zu viel und auch nicht zu wenig- es war genau richtig in jeder Hinsicht. 
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Freund von Effizienz bin und auch immer sehr kritisch hinterfrage. Deshalb hab ich bereits vor dem Programm mit Christina, ihren Podcast "Herzensgold" angefangen und schon einmal "getestet", ob und wie genau das Gesetz der Anziehung funktioniert..
-1-

Mein 1:1 Herzensbusiness-Mentoring ist für dich, wenn..

  • du dich als Coach, Berater*in oder Trainer*in selbständig machen möchtest, aber keine Ahnung hast, was deine wirkliche Nische und dein Angebot sein soll

  • du schon mit deinem Business gestartet bist, du aber aus Unklarheit über dein wahres Angebot prokrastinierst und niemand bucht

  • sich dein jetziges Unternehmen schwer und kräftezehrend anfühlt, weil dein ganzer Fokus auf Social Media gerichtet ist und du soo keine Lust mehr auf nervige Reels, ständige Sichtbarkeit und die nächste, vielversprechende Strategie hast!

  • du dir wünschst, immer selbstbestimmt deine klaren Vorgehensweisen für dich und dein Business zu kennen und umzusetzen, die dich ganzheitlich erfüllen (z.B. beim Marketing)

  • du endlich deine wahre Berufung mit deinem erfüllenden Soulbusiness ganz klar, frei und erfolgreich leben möchtest

  • du dein Geld in Freude, Leichtigkeit und in voller Erfüllung verdienen willst

  • du dein Business auf deine eigene Art, im Flow mit deinen intuitiven Impulsen aufbauen und selbstsicher führen möchtest

  • du dir wünschst, von überall aus in voller Freiheit und Selbstbestimmung zu arbeiten

  • und du es kaum erwarten kannst, voller Energie mit deinem erfolgreichen, klaren Herzensbusiness mit mir als Begleitung durchzustarten.

Das erwartet dich im 4,6 oder 9-monatigen Mentoring mit mir:

Das 10-wöchige Herzensberufungs-Programm als Grundlage mit einem wöchentlichen 1:1 Zoom-Call, interaktivem Workbook und Aufgaben für deinen klaren Start

Begleitende Übungen, Meditationen und Clearings als Audiodatei, um limitierende Überzeugungen aufzulösen & in deiner hohen Energie zu bleiben
 

Support bei Fragen über Telegram

Nach der 10-wöchigen Klarheitsfindung:
1:1 
Mentoring-Calls für deine Business- Umsetzung alle zwei Wochen
 

Welcome Package mit goldenem Journal und lebenslangen Zugang zu deinen Coaching-
Calls im privaten Mitgliederbereich

 

Bonusmaterial & HowTos für die praktische Umsetzung deines Business (z.B. wie du deinen passenden, erfolgreichen Podcast startest)

Grüne Blätter

Was mich zur Expertin für dein klares Herzensbusiness macht

Nach einer Banklehre und einem Studium in Englisch und BWL, war ich jahrelang orientierungslos und frustriert auf der Suche nach dem einen Job, der wirklich zu mir gehört. Ich war deprimiert vom starren 9/5-Alltag im Konzern und so enttäuscht von dem Berufsleben, das ich all die Jahre angestrebt hatte. Ich hab mich 6 Jahre lang auf die Suche nach meiner Berufung gemacht und dabei unterschiedlichste Bereiche kennengelernt.
Doch erst als ich mich selbst wirklich kennenlernte und lernte, meine innere Stimme und intuitiven Impulse zu verstehen, kam meine ganz eigene Berufung als Coach und Mentorin glasklar zu mir.

Ich entwickelte daraufhin einen ganz eigenen Prozess, der durch Verbindung von Überbewusstsein, Unterbewusstsein und Bewusstsein zur klaren Berufung führt- Die Lebensmission mit der ganz eigenen Nische, wofür jeder einzelne ganz individuell im Leben angetreten ist, um den größten Erfolg und Erfüllung für sich und andere zu erfahren. Heute begleite ich (zukünftige) Coaches, Trainer*innen und Berater*innen dabei, mit genau dieser Klarheit und Selbstbestimmung ihr erfolgreiches, ganzheitlich erfüllendes Business aufzubauen und zu führen.

Mit Fokus auf meine größte Begeisterung und Leidenschaft, hat es somit mein "Herzensgold" Podcast in nur 3 Monaten in die deutschen ApplePodcast Charts geschafft. Auch im Marketing bin ich der Meinung, dass es wirklich leicht sein darf und führe deshalb mein Online-Business gegen sämtliche gängigen Strategien, frei und erfolgreich ohne Social Media. Ich liebe es, die Winter am Strand zu verbringen und meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich die selbe Freiheit und Erfüllung mit ihrer ganz eigenen Berufung in ihrem erfolgreichen Herzenbusiness zu ermöglichen.


Wenn auch du endlich dein klares, freies und ganzheitlich erfülltes Soul Business starten möchtest - ganz ohne ermüdende und verstaubte 08/15 Business Strategien- dann buche jetzt einen unverbindlichen Clarity Call mit mir.
Stell´ mir all deine Fragen und gemeinsam finden wir heraus, ob mein Mentoring-Programm zu dir passt. Ich freu mich auf dich!


Alles Liebe
Deine Christina ♡

Christina Volz, Coach, Coaching, Business Mentorin, Stuttgart, Berufung finden, selbständig machen, Füllebewusstsein, Herzesgold Podcast, gründen, Coach werden, Higher Self
bottom of page