top of page

How to Podcast

Workshop Bundle

Wie du innerhalb kurzer Zeit deinen erfolgreichen & 

erfüllenden Podcast startest

Mit dem How to Podcast Bundle lernst du..

Das alles erhältst du mit dem Bundle: 

Unbegrenzter Zugang zu der 90-minütigen Aufzeichnung des Live-Workshops

In welchem du alles in deinem eigenen Tempo lernst und zudem die häufigsten Fragen zum Podcaststart als Coach oder Beraterin, beantwortet bekommst

Begleitunterlagen

Du bekommst die ganze Präsentation des Workshops. Hier findest du z.B. alle einzelne, auch technische Schritte erklärt sowie nützliche Links zu empfohlenen Plattformen und kostenloser Podcast Software

How To Podcast Workbook

Mit dem interaktiven Workbook kannst du direkt deinen Podcast planen und deine Ideen festhalten, um dann in de Umsetzung zu kommen!

Christina S.

“Vielen lieben Dank für deinen genialen Podcast-Workshop. Durch die sehr gute Anleitung, wie man sein Thema findet, was man beachten darf und auch die technischen Hinweise, war es für mich ein Kinderspiel, meinen eigenen Podcast aufzustellen. Deine Tipps und Erfahrungswerte sind goldwert. "
2022_ChristinaVolz_By_BarcelonaBrandingPhotographer_JuliaMalinowska_1.jpg

Introduce the webinar hosts by highlighting their career background or professional history. Just click “Edit Text” or double click the Text Box to add your own content.

Deine Christina.png

Meine eigene Podcast Story

Im Jahr 2022, nur 3 Monate nach der Gründung meines Coaching Business, folgte ich einem lang ersehnten Wunsch und startete meinen ersten, eigenen "Herzensgold" Podcast. Von diesem Tag an erkannte ich, dass Marketing wirklich Spaß machen kann und ganz natürlich gewann ich dadurch schon relativ schnell Klient*innen außerhalb von Social Media. Gemeinsam mit meinem intuitiven Businessansatz, schaffte es somit mein Podcast in nur 3 Monaten in die ApplePodcast Charts. Nur ein Jahr nach der ersten Folge, entschied ich mich sogar offiziell ganz gegen Instagram Marketing und machte die wöchentlichen Episoden zum Herzstück meines Business- was bis heute eine stetig wachsende Reichweite, ganz ohne die für mich zähen und ergebnislosen Reels, mit sich bringt. Seit Mai 2024 bin ich zudem Co-Host des Podcasts "GOLDHERZEN", in welchem ich gemeinsam mit Sonja Grill die Zuhörer*innen ganz authentische Einblicke in die Themen Dating, Liebe und Business gebe. Ich liebe es, enge Verbindungen zu meinen Hörer*innen aufzubauen und aus wertvollem Content, (auch passiv) Geld zu kreieren. Und um diese erfüllende Art von Business(-wachstum) und Marketing auch anderen leicht zugänglich zu machen, teile ich meine Learnings zum erfolgreichen Podcast-Start in diesem 90-minütigen Workshop, inklusive Begleitmaterial und Workbook.

Ich freu mich, wenn du aus meinen Erfahrungen lernen kannst & dein Marketing somit ebenso auf deine eigene, erfüllende Art und Weise gestaltest.

Viel Spaß damit,
 

bottom of page